Holger Auernheimer Holger Auernheimer
English
[Interessantes] [Presseberichte] [SPD Aktiv 2013] [SPD Aktiv 2014] [SPD Aktiv 2015] [SPD Aktiv 2016] [SPD Aktiv 2017] [SPD Aktiv 2018] [SPD Aktiv 2019] [SPD Aktiv 2020]

Herzo2030-Logo

 

Politische Ziele:Holger Auernheimer

Als Stadtrat in Herzogenaurach werde ich die Entwicklung meiner Heimatstadt mit Freude aktiv mitgestalten.

Ein wichtiges Thema ist für mich die Erhaltung unserer Arbeitsplätze, was nur in einer attraktiven Stadt mit bester Infrastruktur gewährleistet ist.

 

 

Es geht wieder los, wir starten mit einem tollen Team in den Wahlkampf 2020.

SPDgruppenbMai2019

und natürlich wieder mit wichtigen Zielen für unsere Stadt

Ziele

spd-herzo Herzogenaurach

facebook mit d text

 

Nationalhymne der Bundesrepublik Deutschland und Bayernhymne:

2014_12_05 Einweihung Rastanlage Aurach (20)   

 2014_12_05 Einweihung Rastanlage Aurach (19)

 

Frankenhymne